ah13

BLOG Andreas Hein Fotografie

Archive for April, 2013

Ganz nah am Frühling —

Obenauf!!! Fluginsekt ( Mücke ? ) auf Perlhyazinthe ( alle Bilder mit  100mm MAKRO, freihand ) Die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen… Korkenzieherhasel, das erste Grün. Die Magnolie ist kurz vor dem aufblühen, hauptsache das Wetter bleibt warm, sonst ist die Blütenpracht schnell vorbei. Perlhyazinthen in meiner Lieblingsfrühlingsfarbe…  

Vor dem Frühstück —

…ist das Licht momentan am schönsten. Heute Morgen gegen 6.30 Uhr gab die Sonne auch nur ein kurzes Gastspiel, um so mehr freue ich mich darüber, zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein. 5 Min. von der Haustür entfernt. Bild 1-3 mit 70-200L IS II, Bild 4 mit 24-70L @ 43mm, mit Grauverlauf.

Ein Tag am Meer —

Es wurde mal wieder Zeit, ein wenig Seeluft zu schnuppern. Also, ganz spontan mal eben an die Nordsee, es ist ja nicht so weit, ca. 150 km. Dangast und Wilhelmshaven waren das Ziel, in den Orten bin ich zuvor noch NIE gewesen. Am Strand von Dangast, das Wasser war nicht zu sehen  ( 24-70L @ […]