ah13

BLOG Andreas Hein Fotografie

Archive for Mai, 2013

Kirchen in Münster —

Sonntags spontan nach Münster, herrliches Wetter. Ich war schon lange nicht mehr dort, und auch die Kirchen habe ich noch nicht von innen gesehen. Lambertikirche,  Blick zur Orgel mit 24-70L @ 25mm bei Bl. 3,2: Das Deckengewölbe mit 14mm, Bl. 5,6, ISO 1600, Freihand…gigantisch diese Ansicht! Darunter: Blick Richtung Altar aus dem Mittelschiff, 14mm, Bl. […]

Frühling in allen Farben —

In diesem Jahr war es mal wieder soweit: Eine Fahrt in den weltgrößten Frühlingspark, Keukenhof in den Nierderlanden. Aufgrund des späten Frühlings überall in Europa, so bin ich dieses Mal ca. 3 Wochen später dort gewesen als früher, aber die meisten Freilandblumen waren weniger weit ausgetrieben als sonst, in den Hallen hingegen waren die meisten […]