ah13

BLOG Andreas Hein Fotografie

Archive for Februar, 2014

Der Frühling naht… —

Na zumindest schaffe ich es jetzt schon bis in den Garten…und bei diesen Bildern lag ich auf dem Boden…aber das Wetter musste ich einfach ausnutzen 😉   Scheint die Sonne, freut sich der Hund…Auch Arielle genießt die Sonnenstrahlen. ( Alle mit der EOS M, 1,4/50mm, Bl. 1,6 ) Ein Anflug von Frühjahrsmüdigkeit…?    

2013 in 12 Bildern —

Wie schon angekündigt kann ich zur Zeit keine neuen Bilder machen deshalb zeige ich Bilder aus dem Jahr 2013, 12 Monate – 12 Bilder. Die Bildauswahl erfolgte rein zufällig ohne Gewichtung bei den Motiven. Bereits gezeigte Themen habe ich bewußt hier weggelassen. Januar am Dümmersee, die Glasscheibe eines Pavillons nach einem kräftigen Regenschauer. Februar: Am […]

Kameraschonzeit —

Aus gegebenem Anlass…bis auf weiteres…   Bei Gelegenheit gibt’s dann mal was von der Festplatte 😉