ah13

BLOG Andreas Hein Fotografie

2013 in 12 Bildern

Wie schon angekündigt kann ich zur Zeit keine neuen Bilder machen deshalb zeige ich Bilder aus dem Jahr 2013, 12 Monate – 12 Bilder. Die Bildauswahl erfolgte rein zufällig ohne Gewichtung bei den Motiven. Bereits gezeigte Themen habe ich bewußt hier weggelassen.

Januar am Dümmersee, die Glasscheibe eines Pavillons nach einem kräftigen Regenschauer.

Jan13

Februar: Am Rubbenbruchsee

Feb13

Im März hatten wir schon einen kleinen „Vorfrühling“, allerdings dauerte er nur 2 Tage:

Mrz13

Der April war relativ kalt und ungemütlich. Die Aufnahme entstand an der Hase in Hollage mit dem Walimex 14mm:

Apr13

Mai: Landschaft im Grönegau

Mai13

Das Junibild aufgenommen in Osnabrück, Nähe Hasestrasse. Die Fahrradständer wirken wie eine Gasse.

Juni13

Für den Juli habe ich ein Bild aus Frankreich ausgewählt. Dieser Spielplatz an der Autobahn in Südfrankreich wirkt für mich wie eine Landschaft im Teletubbieland. Der Rasen ist Kunstrasen, wir hatten 35 Grad im Schatten:

Juli13

August. An der französischen Mittelmeerküste war es in diesem Sommer außergewöhnlich heiß. Hier ein abendlicher Blick auf die Altstadt von Gruissan.

Aug13

Der September zeigte sich schon früh von seiner herbstlichen Seit. Am Piesberger Gesellschaftshaus.

Sept13

Oktober: Fotoshooting mit Tobi

Okt13

Im November gab es einige Tage mit interessanten Wetterverhältnissen. Die Sonne konnte sich nur schwer gegen den nebel durchsetzen. Landschaft bei Holperdorp.

Nov13

Im Dezember hatte ich mich an einige Studioexperimente herangewagt. Hier eins davon:

Dez13

 

 

 

 

 

 

 

 


Categorised as: Uncategorized


Comments are closed.