ah13

BLOG Andreas Hein Fotografie

Hoge Veluwe

Am Donnerstag bin ich ganz spontan in die Niederlande gefahren, in den Nationalpark Hoge Veluwe, vielen vielleicht auch bekannt durch das darin ansässige Kröller-Müller-Museum.

Nachdem sich der morgendliche  Nebel schon auf der Fahrt dorthin aufgelöst hatte, erwartete mich dort eine wunderbare Landschaft, ziemlich matschiges Licht und eine ordentliche Fahrradtour. Auf der Düne ( mit 17-40 @ 21mm ):

Eins von den kostenlosen weißen Leihfahrrädern, mein Drahtesel. Praktisch, der Kindersitz hinten diente als Abstellplatz für den Fotorucksack während der Fahrt.

Ein abgestorbener Baum auf der Düne ( 17-40 @ 20mm, Bl. 11 )

Eine Skulptur vor dem Museum:

Weiter Bilder sind auch in meinem Account in der Fotocommunity zu sehen.


Categorised as: Uncategorized


Comments are closed.